Aktuelles

 

Maiseinlagerung 2020

 

 


 

 

Fermenter Reinigung 2020

 

Nach 6 Jahren war es wieder notwendig die Fermenter zu reinigen. Der Fermenterinhalt wurde vorübergehend ins Endlager gepumpt. Die Feststoffe wurden mittels Saugfahrzeug aus dem Fermenter gesaugt. Anschließend wurden die Rührwerke und die Gashauben getauscht. Danach wurde der Fermenterinhalt aus dem Entlager geholt. Diese Reinigung und Wartung wurde bei 2 Fermentern durchgeführt. Die nächsten 2 folgen im nächsten Jahr.

 

   
   
   
   

 


 

 

 

Betriebsausflug 2020
Radl'n in der Südoststeiermark!
 

 Die Radtour erstreckte sich über ca. 45 km.

Röcksee - Murturm - Ratzenau - Salsach - Spitz - Schröttenberg - Kühnegg - Perbersdorf - Entschendorf Aussichtswarte - Wiersdorf - Eichriegel - Draschen - Unterrossenberg - Priebing - Oberrakitsch - Eichfeld - Röcksee

 


 

 

Maisdüngung mit Natur Dünger!

 

   

 

 
 

Ökostrom Mureck GmbH - Bioenergiestraße 5 A-8480 Mureck - Herzlich Willkommen